Ich heiße Sarah, bin Sozialpädagogin und Mama aus Mainz!

Hi, ich bin Sarah!

Ich bin Sozialpädagogin, Philosophin und Mama aus Mainz. 
Auf dem Bild seht ihr, wie ich verliebt meinen kleinen Sohn angucke. Seit Anfang 2019 bin ich eine meist ausgeglichene und freudige Mama. Das war allerdings nicht von Anfang an der Fall: Ich hatte eine Menge darüber zu lernen, wie ich meine Rolle als Mama definiere, wie mein Umgang mit meinem Kind aussehen soll und wie ich das mit meinem vorgeburtlichen Ich vereint bekomme. 

Mit meinen Workshops, meiner Beratung und im Schwangerentreff „Belly Talk“ gebe ich mein Wissen weiter.

Auf meinem Blog geht es um die Themen:

Frau sein und Mama werden

die eigene Elternrolle finden

bindungsorientierte Erziehung

&

entspanntes Familienleben 

Ich freue mich auf dich und unseren Austausch!

Alles Liebe,
Sarah

  • email me